904 4

Micha Paech


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

Siebenmeter

1. Handball-Bundesliga
16.12.2003 Magdeburger Bördelandhalle
SV Magdeburg gg. TBV Lemgo
(Endstand 33:30)
Bild: Markus Baur vom TBV Lemgo
Technik: Canon EOS D60+SIGMA EX 70-200/2.8

Kommentare 4

  • The Wolf 17. Dezember 2003, 21:38

    klasse foto,gefällt mir sehr gut.

    lg Steffen
  • Tobias Herbst 17. Dezember 2003, 15:32

    das hätte sich der spieler doch gewünscht... abdrücken am bilderrahmen um noch mehr druck in den wurf zu bekommen ;) ...
    tolles sportbild..
  • Micha Paech 17. Dezember 2003, 14:36

    @Steffen,Harald: Nee, den Fuß behalte ich... ;-)
    Ich hab ihn leider echt nicht mit drauf (was dem Bild m.M. nicht den großen Abbruch tut) - ich hatte mich etwas mehr in Ballrichtung orientiert...
  • Harald Klinge 17. Dezember 2003, 14:29

    Hallo Michael,
    da hasde zwei gelungene Bilder geschossen, sicher noch ein paar mehr, spitzenmäßig, auch wenn die Kamera hier, ein Stück weiter nach links hätte sein können, das ist aber wohl bei dieser Art von Bildern nicht so wichtig...
    gruß hk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz