Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SIE sind da, unter uns.

SIE sind da, unter uns.

275 1

Wolfgang Lenhardt


Basic Mitglied, Itzehoe

SIE sind da, unter uns.

Aus den lichtdurchfluteten Tiefen des Raums kamen sie auf uns zu. Figuren wie aus einem Spiel so leicht, schwebend und unwirklich.
Erst die Dame konnte die beiden Läufer stoppen. Also doch nur ein Patt.

Kommentare 1

  • sweethit 19. Januar 2009, 11:54

    ich kann nicht schach spielen, aber interessant welchen femininen tuch du diesem doch überwiegend von männern gespieltes spiel gegeben hast.
    LG vicky