Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Lenhardt


Basic Mitglied, Itzehoe

Vier Elemente (Neufassung)

Ein Wintertag in einer weiten Landschaft voller Energie.

Kommentare 13

  • CMH 28. November 2009, 12:55

    WOW....echt FETT.

    Die Perspektive, der Schnitt dazu die Tonung der Aufnahme.
    Rundum eine gelungene Aufnahme.
    Der orangene Rahmen find ich zwar Geschmacksache.
    Jedoch kann man da drüber hinweg sehen bei so einer Aufnahme.


    Bei diesem Motiv...hätte ich noch eine zweite Version probiert.
    Den Fluss/Bach mittig im Bild zu halten.
    Aber das ist ja gar nicht so einfach....da müsste man ja ins Nasse.
    Blöde Idee von mir.
    ....
    ENERGY (two)
    ENERGY (two)
    CMH
  • Oliver Borries 18. März 2009, 18:01

    sehr gut gesehen und Spannender Bildaufbau
    die Tönung passt perfekt
    LG Oliver
  • ninniachwen 18. März 2009, 17:48

    ist wirklich toll! aber ich mag das orange vom rahmen nicht so, das hätte nicht sein müssen. aber über den rahmen diskutiert man ja eigentlich nicht ;)
  • alexander lenhardt 18. März 2009, 17:45

    ach... der Rahmen ist erstklassig. Vom Feinsten...
  • alexander lenhardt 18. März 2009, 17:44

    Katastrophal.

    Diesen kurzen Moment der willkürlichen Hanbewegung, die zum Auslösen führte,kann man getrost als Totalausfall bezeichnen.

    Der Schnitt is shit, die betont unbetonte Tonung törnt mich total ab und das Motiv ist als solches nicht zu erkennen.

    Daher zwei Ratschläge: Finger weg von Allem wo ein Bild hinten rauskommt.
    Und, schick diese digitale Krankheit doch zu "Neun-Live"- als Suchbild- nach dem Motto: "Finden Sie das Motiv und werden Sie reich"

  • dersuzala. 18. März 2009, 17:37

    ++
  • Danni2 18. März 2009, 17:14

    Wow. super! Tolle perspektive toller schnitt...
  • igna78-photography 18. März 2009, 17:12

    Klasse Aufnahme, super Schnitt und Tonung, gefällt mir richtig gut!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • geofoto 18. März 2009, 17:05

    Sehr feine Aufnahme; Tonung, Schnitt, Perspektive ... ich weiß gar nix zu kritteln! Neid!
    vg geo
  • sweethit 19. Januar 2009, 11:51

    Finde das Bild auch sehr schön, ganz besonders diese Tonung passt gut zu der Stimmung, nur bei der rahmengestaltung würde die schrift der rahmenfarbe anpassen, wenn überhaupt farblich....
    Liebe Grüße nach Norden Vicky
  • Alexander Arns 15. Januar 2009, 17:45

    Suuuuper... Richtig stark,
    Bildaufbau, Schnitt und Tönung sagen mir sehr zu.
    Kompliment zu dieser Aufnahme.

    lg
    Alexander
  • Günther Amann 15. Januar 2009, 15:59

    Technik und Natur in einer Vollendung ! Super
    +++ LG Günther

Informationen

Sektion
Ordner Dithmarschen
Klicks 3.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten