Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

SIE sind da...

Artist: KEN aka Plotbot (Wayeb) 2012

Kommentare 7

  • F A R N S W O R T H 18. Oktober 2013, 17:25

    grandios !
  • Agapy 17. Oktober 2013, 15:09

    ...ja, die Zombies. Aber so fantasievoll und farbig sehen sie meistens gar nicht aus:-))). Wieder einmal eine interessante Entdeckung.
    LG Roswitha
  • Günter Has. 4. Oktober 2013, 21:44

    um gotteswillen.... sie sind da...:-)
    fototechnisch wieder mal perfekt
    Gruß Günter
  • Ruth U. 3. Oktober 2013, 19:18

    Die verlaufende Farbe macht das Bild besonders spannend, es hat was Bedrohliches und Unheimliches, sehr gut im Foto umgesetzt.
    LG Ruth
  • digitovita 2. Oktober 2013, 19:54

    starke kontrast bea. und schnitt. vg toni
  • HansHeitz 1. Oktober 2013, 19:31

    Gute Wirkung - klasse Licht!
    vg hans
  • nikd70 1. Oktober 2013, 13:51

    Ist gut gemacht mit den Farbausläufer, auch das Rohr rechts wurde nicht verschont!

    VG
    Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Streetart
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.0 mm
ISO ---