Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Evi P.


Free Mitglied, Bremen

Sie sieht durch die Wolken .............

.................die Sonne.

Nach stürmischen Regen bricht die Sonne endlich doch noch durch die Wolken. Aufgenommen an der Nordseeküste mit Blick auf die Elbmündung.

Kommentare 3

  • Maren Arndt 28. August 2007, 11:53

    Die Nordseeküste - immer wieder schön, bei jedem Wetter.
    Viele herzliche Grüße
    Maren
  • Franz Burghart 25. August 2007, 13:17

    Eine wunderbare Stimmung hast du da festgehalten, gefällt mir
    LG Franz
  • Steffen Pusch 21. August 2007, 11:25

    Man mag bei dem Bild nicht glauben, dass man sich kurzärmlig am Meer aufhalten konnte -- insbesondere eine Stunde später.. es blieb ja auch tatsächlich trocken...

    Tolle Boden-Spiegelungen -- Natur PUR

    lg STeffen

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz