Zurück zur Liste
...wann wird's mal wieder richtig Sommer

...wann wird's mal wieder richtig Sommer

1.339 4

Evi P.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

...wann wird's mal wieder richtig Sommer

Aus dem Archiv.
Die Gedanken an diese Tage am Südstand in Wilhelmshaven vom Juni tun in der jetzt so dunklen Jahreszeit sooooo gut.

Kommentare 4

  • Evi P. 22. Dezember 2011, 18:55

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    Schöne Weihnachtstage bei hoffentlich ruhigen Wetter. Müssen ja nicht wie damals 30 Grad sein :-)
  • Bärbel E. 21. Dezember 2011, 16:59

    der nächste Sommer kommt bestimmt auch wieder ,dort bin ich vor einigen Monaten auch entlang spaziert und freu mich schon aufs nächste jahr und frische Brisen

    lg Bärbel
  • Ronald METEORA 21. Dezember 2011, 9:51

    heeeeeeeeee NACH WEIHNACHTEN ;-))

    lg Ron
  • Steffen Pusch 21. Dezember 2011, 9:28

    Wir waren von solchen Tagen ja auch nicht gerade verwöhnt wordn... --- eine schönw "Flucht" - im doppelten Sinne...

    lg STeffen

Informationen

Sektion
Views 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L21
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.7 mm
ISO 80