Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie hat ein knallblaues Ruderboot

Sie hat ein knallblaues Ruderboot

244 6

Thomas Falck


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • Ro Bin(e) 27. Dezember 2001, 13:22

    oooooh, immerhin ein makro, davon träum ich auch jede nacht ;-) na, viel spaß mit dem, ich werde weiter nach einem qualitätsmäßig gutem angebot suchen :-)
    die bine
  • Thomas Falck 27. Dezember 2001, 13:17

    Ja Du ahst Recht mit nem Weitwinkel wärs besser gewesen, aber ich habe leider keinen. Denn ich habe mir gerade erst ein Makro gekauft das war teuer genug.
  • Ro Bin(e) 27. Dezember 2001, 13:13

    haben die anderen eigentlich schon gesagt, die farben, kontraste, wie sich die farben wiederfinden, boden - halme, boot-himmel, sieht toll aus, und weißte was die wirkung noch vergrößert hätte, wenn man mit einem richtig krassen weitwinkel (17mm) an die bootspitze rangegangen wäre, himmel mti draufgenommen hätte und dann noch die halme so schön mit draufgehabt hätte, das wäre richtig krass gekommen. aber so ein weitwinkel muss man erstmal haben, ich hab auch keins :-)


    lg,
    bine :-)

    P.S.: gib doch mal eine selbstdarstellung ein, die sind immer ganz interessant
  • Jochen Leukart 18. Dezember 2001, 0:35

    Die Farben gefallen mir auch sehr gut, aber ich vemisse ebenfalls die Spitze des Bootes. Und am Himmel finde ich es zu grobkörnig!
  • Manfred Haass 17. Dezember 2001, 22:45

    mir gefallen die Farben - die Kontraste und natürlich die tolle Wolkenbildung!
    Gruß Manfred
  • Martin Taube 17. Dezember 2001, 20:47

    Hallo Thomas
    hier gefallen mir besonders die Farbkontraste. Leider ist die Spitze des Bootes nicht mehr mit drauf.
    gruß martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz