Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Falck


Free Mitglied, Dresden

Ende der Welt?

Eine kleine Erinnerung an den letzten schönen Sommer von mir. Damit nicht nur Winterfotos auf dieser Seite sind.

Kommentare 3

  • 6 6 1 23. Dezember 2001, 17:25

    Gute Idee! Und im Sommer bringst du dann die Bilder von heute zur Erfrischung. ;-)
    Im Feld könnte etwas mehr Zeichnung sein und die Farben wirken etwas flau.
    grüße
    dirk
  • Marcel Severith 23. Dezember 2001, 16:33

    Nein! Kein Ende der Welt. Bloß ein Ende des Weges. *ggg*
    Aber eine sehr schöne Idee. ich hät das wahrscheinlich unter fotografischen Gesichtspunkten garnicht beachtet. Deshalb mein Lob an dich.

    Frohe Weihnachten (mit oder ohne Schnee-wie du es wünscht)!

    Marcel :-)
  • Oskar Brudel 23. Dezember 2001, 16:30

    Schönes Motiv, gefällt mir sehr.
    Bei mir schneits, wenn ich aus dem Fenster sehr, nur alles grau in grau, da tut so ein Foto wirklich gut!
    Schöne Weihnacht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz