Zurück zur Liste
sicher wie eine Bank

sicher wie eine Bank

969 5

Angela Jahnke


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

sicher wie eine Bank

Champions League 2o13/14
Dresdner SC vs. Omsk
Annahme Katharina Schwabe

Kommentare 5

  • Joachim Kretschmer 25. Januar 2022, 22:10

    . . oh ja, das waren auch für mich schöne Zeiten als Hausfotograf beim DSC . . .
    VG, Joachim.
  • volleyballer 19. Januar 2014, 18:46

    Exakt im richtigen Moment ausgelöst, Kompliment.
    LG
    Olaf

    PS: Das Hallenlicht in Dresden lässt eigentlich kaum Wünsche offen.
  • Angela Jahnke 16. Januar 2014, 19:50

    Danke Andre :)... das Hallenlicht ist wirklich nicht das Beste, aber man macht das Beste draus ;).
    Martin, ich werde beim nächsten Mal dran denken, vlt. kann ich dich dann begeistern :)
  • Martin Klocke 16. Januar 2014, 18:21

    Du hast zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt! Links hätte ich vielleicht mehr abgeschnitten, da mir die engeren Bildausschnitte einfach besser gefallen ;-)
    LG Martin
  • Andre Lagrange 16. Januar 2014, 11:48

    Da hast Du die Szene gut gefangen. Und das bei beschränktem Hallenlicht :-)

Informationen

Sektion
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 130.0 mm
ISO 6400