Zurück zur Liste
Sich sonnende Katze am Morgen

Sich sonnende Katze am Morgen

4.788 13

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

Sich sonnende Katze am Morgen

vertreibt Kummer und Sorgen.

Ich freu mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Adox Golf
Scan vom Abzug

-

Kommentare 13

  • Angela DS 21. November 2008, 8:34

    ;-) Bei mir kommt dann ein Knurren, wenn ich den Herrn störe.
  • Angela DS 19. November 2008, 8:43

    Und wie lange bleiben die da drauf liegen? ;-)))
  • die Maike 17. November 2008, 15:52

    Deshalb halte ich mir auch 2 davon. Ich bin dermaßen optimistisch drauf, dass es kaum noch auszuhalten ist :-)
    Außerdem machen sie sich auch gut als Dekoobjekt sowie als Fußwärmer in kalten Winternächten.
    Welcome :-)
  • Angela DS 16. November 2008, 11:03

    Auch von mir ein herzliches "Willkommen". Ich liebe Katzen, speziell auch Schwarze, die meinige ist gerade vorbeigehuscht ;-)
    LG, Angela
  • E. Oerter 15. November 2008, 17:28

    jup herzlich willkommen:-)
  • Ulla M. 15. November 2008, 17:25

    Hallo und herzlich willkommen hier - hab' mich schon gefragt, wann Du endlich hier mitmischst ;-)
    Ich mag das Gegenlicht!
  • Manfred Jochum 15. November 2008, 13:48

    @ Greatest - hab ich doch gar nicht, war doch dieters idee und terminologie.... :-)))
  • GREATEST HITS 15. November 2008, 11:55

    *hach*
    Ich bin hier damals auch mit Katzen angefangen...

    @Manfred: Muss man Fotos mit charmanten, lebhaften Lichteinfällen zwangsläufig als fehlerhaft betrachten? ;)
  • Reiner Be Punkt 15. November 2008, 11:04

    Hallo Herminsche!

    Schön geadoxt! Gefällt mir.
  • Manfred Jochum 15. November 2008, 11:03

    @ Dieter - verstehe ich da was falsch? ist es sinn des hehren adoxianertums, fehlerhafte fotos zu machen? :-))
  • Sabine Th. 15. November 2008, 11:00

    Na dann herzlich willkommen !!!!
    Ich mag sie auch , die Lichtgeister :-)
    Lg
    sabine
  • Manfred Jochum 15. November 2008, 10:50

    hallo herminsche, willkommen
    schoenes kazzenadox
    manfred
  • Jens Taube 15. November 2008, 10:30

    Herzlich willkommen!!!

    Ich glaube, Deine Adox könnte auch eine Latex-Kur vertragen (hat schon vielen geholfen, die Lichtflecke weg zu bekommen).

    Gruß
    JT