Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
sich mal fast wieder wie 13 fühlen - nur die Filme und Dunkelkammer fehlen

sich mal fast wieder wie 13 fühlen - nur die Filme und Dunkelkammer fehlen

reduaS nitraM


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Thomas Tilker 1. Januar 2014, 11:28

    ...wow...sieht gut aus...wie in alten analogen Zeiten...

    VG Thom
  • BlauerKlausi 25. Dezember 2013, 21:08

    Gratulation zum verwirklichten Traum.
    Gruß Blauerklausi
  • blind4ever 25. Dezember 2013, 17:34

    es juckt mich in den fingern - aber ich warte mal ab!
    danke,
    jürgen
  • reduaS nitraM 25. Dezember 2013, 17:31

    Die Anschaffung lohnt sich schon wenn man die Kohle über hat. Eine D4 hat aber sicherlich noch mehr zu bieten. Als Hobby-cam jedoch zu empfehlen wenn man den style mag:)

    gruss
    Martin
  • blind4ever 25. Dezember 2013, 17:17

    tolles Foto von der neuen Df - lohnt sich die Anschaffung?
    Der Retro-Look gefällt mir.
    Gruß
    Jürgen
  • reduaS nitraM 25. Dezember 2013, 17:10

    eins hab ich schon hochgeladen - das letzte von mir - solltest den Vergleich zur unbearbeiteten Version sehen....
  • wico nine 25. Dezember 2013, 17:07

    das gefühl kenne ich.......solche ausgaben kann man nicht rational erklären....ich wünsche dir viel spass damit und zeige uns bald bilder von und mit der neuen nikon
  • reduaS nitraM 25. Dezember 2013, 17:02

    war einfach ein "haben muss" :)
  • wico nine 25. Dezember 2013, 16:50

    .....und 3k€ auf dem konto fehlen jetzt ...... ;.)

    eine schöne aufnahme der brandneuen nikon
    dann zeige uns mal was du mit ihr anstellst

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 400