Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
707 8

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

Sibierien?

Man möge fast meinen es wäre der transsibierische Express!
Bild vom "Dampfspektakel" in Gerolstein (Eifel)

Kommentare 8

  • Maier Ute 17. April 2010, 21:32

    wirkt wie aus einem Filmausschnitt..........

    LG Ute
  • Katharina Noord 16. April 2010, 20:48

    Klasse! Ich musste sofort an ein Lied aus meiner "Sturm und Drangzeit" denken....
    http://www.youtube.com/watch?v=oe65t5m3cAU

    lg, Katharina
  • Matthias Redmer 12. April 2010, 10:01

    Wunderbar! Schnitt und Farben finde ich sehr gelungen!
    So ein ähnliches Foto von dem Spektakel konnte ich in Trier auch machen! Leider ist es mir ziemlich verwackelt! Ich stand auf einer Brücke und der Zug rollte in voller Fahrt an mir vorbei! Das war ein ziemliches Geruckel und Gestampfe! Aber allemal ein großartiges Erlebnis!
    LG Matthias
  • FrauBine 6. April 2010, 23:14

    Das sieht total klasse aus, gefällt mir rundum gut. Von Belichtung und Farben (bestimmt gar nicht so einfach in der Situation) über den Schnitt, man fühlt sich wahlweise direkt in eine andere Zeit oder auch in einen Märchenfilm versetzt...
    LG,
    Sabine
  • Ivi1981 6. April 2010, 20:24

    klasse.sehr schön festgehalten.+++

    mfg stjepan
  • Stevie 65 6. April 2010, 19:54

    ;-))) Eine gelungene Impression!!
    Sehr gut die Belichtung!!
    Grüoss, Stevie65
  • Elfriede Kretzer 6. April 2010, 19:29

    Toll! Dampf in verschiedenen Farben und die Heizer noch mit im Bild.
    War ein tolles Erlebnis für unzählige Fotografen.
    Gruß Elfi
  • Petra Tillmanns 6. April 2010, 16:56

    Klasse!