Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foddoart


Free Mitglied, BW

Showdown

Hallo,
Nachdem die Maus schon im Maul der Katze war, wurde sie zornig.
Zwischendurch mußte sie noch ein paar Hiebe einstecken, hat die Katze aber am Ende ausgetrickst.
Happy End, für die Maus.

Mal wieder ein Bild von mir.

Gruß
Rolf

Herzlichen Dank an Reinhard... für den Vorschlag

Kommentare 462

  • Lemisart 13. September 2016, 10:11

    Das ist eines der schönsten und spektakulärsten Fotos, welches ich je sah. Ganz großes Kino. Glückwunsch! Vg Adolf
  • Günter von Fleisbach 2. September 2016, 17:20

    Ich glaubs einfach nicht. Ist ja der absolute Hammer. Sicher hat die Maus die Geschichte von David gelesen. Herzlichst Günter
  • Butterfly53 2. September 2016, 14:11

    Einfach toll! L.G.Gerda
  • Brigitte Krüger 16. Juli 2016, 10:53

    *****klasse eingefangen, David gegen Goliath
    lg
    brigitte
  • christine müller 7. Juli 2016, 20:29

    Da bin ich aber erleichtert.Dieses Spiel muß ich auch manchmal mit ansehen. :-((
    Gratuliere zum Schnappschuß!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße Christine
  • The-lucky 6. Juli 2016, 22:13

    laaaaaaaaaaach

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe dieses Foto und den Kommentar dazu!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Hannes Gensfleisch 27. Juni 2016, 23:02

    Grossartig
  • Gerhard Körsgen 26. Juni 2016, 21:59

    Irres Bild, Hut ab !
  • Sanklar 16. Juni 2016, 8:01

    Genial diese Szene.
    LG Susanne
  • Heinz0962 1. Juni 2016, 22:18

    Ganz starke Szene...toll !
    VG Heinz
  • Danny Liska 29. Mai 2016, 13:42

    Ein geniales Foto!
    LG Danny
  • Harald_Hochmann 10. Mai 2016, 19:24

    haha..geniales motiv!! Süüperbe!!
  • sitagita 10. Mai 2016, 18:16

    Das erinnert mich an Tom und Jerry!
    Großartiges Motiv,- richtig gut. Auch sehr fein aufgenommen.
    LG Brigitte
  • Vera Kulow 10. Mai 2016, 16:37

    Bitte laß mich leben,sagt die Maus! Fantastische Aufnahme!!!
    LG
    Vera
  • Iris Herzog 9. Mai 2016, 8:24

    Großartig, was für ein genialer Moment! Der Zorn gegen die übermächtig Große hat sich gelohnt. Kann man draus lernen ... BG Iris
  • Manfred Kistner 9. Mai 2016, 3:48

    So was von Motif!! aussergewoehnlich, brilliant, einmalig, vielen Dank fuer diese Aufnahme.
  • Rita1 8. Mai 2016, 15:10

    Wie hast du denn deine beiden Models dazu bekommen, sich durch dich nicht ablenken zu lassen? Das ist ja mal ein klasse Bild! Kompliment!
    LG von Rita
  • Harald Genuin 7. Mai 2016, 20:50

    Die Katze ausgetrickst gut wie bei den Zeichentricks nur echt .Ein fantastisches Foto
    LG.Harald
  • Hans-Peter Möller 7. Mai 2016, 20:28

    Großes Kompliment für dieses einmalige Foto !!!! Wie Du schreibst, wird Mut belohnt. Die Katze hört sich offenbar nun die Standpauke der Maus an :-))) Einfach genial!
    Grüße aus Berlin
  • GRAFVONFOTO 16 6. Mai 2016, 22:05

    PERFEKT 1* :-)
  • Harald Genuin 3. Mai 2016, 21:16

    Arme Maus bitte tu mir nichts ich tu auch niemand etwas zu Leide
    LG.Harald
  • Motivfinderin 3. Mai 2016, 21:08

    Das mit dem Happy End für die Maus wird wohl eine Illusion sein und der Maus nun eher ein qualvoller Tod bevorstehen. :/ Eine leichte Verletzung reicht, da durch den Katzenspeichel entsprechende Keime übertragen werden.
  • Gabriele Dürrauer 3. Mai 2016, 20:30

    Tolles Bild und dann noch mit Happy End für die mutige Maus!!!

    Liebe Grüße
    Gabriele
  • hsbonn 2. Mai 2016, 8:27

    Hallo Rolf,
    ich gratuliere zum verdienten Sternchen.
    Die Szene ist aber auch drollig....;-)

    vG
    Detlef
  • Doris Wepfer 2. Mai 2016, 7:45

    Solche Szenen kannte ich auch und noch viele mehr, schöne und nicht so schöne. Wenn man eine Katze hat die Mäuse bringt geht einiges. Es gab Tage da brachte unsere Täglich eine mit nach Hause. Tod oder lebendig. Deine Szene hier ist der Hammer und ich hoffe die Maus hat gelernt vorsichtig zu sein um ein langes Leben zu leben.....
    Liebs Grüessli Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 150.154
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. Mai 2012
378 Pro / 153 Contra

Gelobt von 52

Öffentliche Favoriten 306