Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 23

Esti Cs.


Pro Mitglied, gutem grund

shore.still #4

Zeigt her Eure Pfähle! ;-)



*************

Und diese Zugabe ist außerdem ganz besonders für Marina und Katrin. :-))

shore.still #3
shore.still #3
Esti Cs.

Kommentare 23

  • die Maike 11. April 2007, 22:34

    darf ich mitträumen?.....
  • Dieter Cosler 11. April 2007, 21:24

    Günther sollte die Produktion unbedingt wieder aufnehmen!!!!!
    Ich nehm dann das Musterexemplar...
  • Esti Cs. 11. April 2007, 19:45

    Torsten, wir sind in der fc. Es gibt nichts, was ich nicht schon gesehen hätte oder worauf ich nicht vorbereitet wäre hier, glaub mir. ;-)

    Günther, ja, ich erinnere mich. Schade, ich glaube, das Gerät hätte hier doch Zukunft. ;-)
  • Günther Uhe 11. April 2007, 19:36

    ..ich hatte da mal so ein " Horizontometer " im Programm ; die Produktion ist aber wegen mangelnder Nachfrage eingestellt worden ! :-)
  • Dieter Cosler 11. April 2007, 19:24

    .. aber die Andeutung hat gereicht!
    *g
  • Karl-Heinz Omet 11. April 2007, 19:24

    sehr gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Esti Cs. 11. April 2007, 19:22

    @Katrin: bitte, gerne. :-))

    @Dieter: arrrgh! ICH hab mich zurückgehalten!!!! :-P
  • Dieter Cosler 11. April 2007, 19:17

    ........ DER ist auch schepp!!!!!!!!!!!

    LG
    Dieter
    *g
  • Katrin Adam 11. April 2007, 19:03

    Oh, danke, Esti. Das ist aber auch fein. :-)
  • Esti Cs. 11. April 2007, 18:58

    @Johannes: danke fürs Plädoyer der Verteidigung. :-)))
    Mich hat die Schiefe auch nicht gestört, aber die war nicht beabsichtigt und ich kann es akzeptieren, wenn jemand meint, es gefällt ihm nicht. :-)

    @Manfred: :-)

    @Falke: ich muss beschämt zugeben, ich musste nach Michael Kenna googeln. :-/ Aber: den Namen merke ich mir, das ist sicher. Was für wunderschöne Landschaftsaufnahmen! Genau mein Geschmack. Danke für den Hinweis. :-)
    Und die zweifach Tonung. Du weißt, was mir gefällt, das versuch ich nachzumachen. ;-)

    @Mia: freut mich.

    @Jutta: das ist eine schöne Vorstellung. :-)

    @Lotte: oh, ich wollte kein "Reizklima" verursachen mit den Bildern. Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen und uns dauerhaft an der Nordsee therapieren lassen. :-)

    @Marina: sehr gerne. Und nochmal tief einatmen. :-)

    @Günther: ich bin noch ruhig, da Herr Cosler offensichtlich den Aufruf nicht gelesen hat. ;-)))

    @alle: herzlichen Dank für Eure Anmerkungen.
    LG, Esti
  • Günther Uhe 11. April 2007, 18:51

    " Zeigt her Eure Pfähle! ;-) " ...

    damit könntest Du hier eine Lawine lostreten ! :-))

    gefällt natürlich !

    LG
    Günther
  • Tante Rina 11. April 2007, 18:49

    *tief einatmen, augen zu, ausatmen, augen auf*
    danke dir

    @falke: polychrom, aaaah! ;)
    (jetzt ist die ruhe futsch)
  • Lotte Kröger 11. April 2007, 16:32

    im moment weiß ich gar nicht, ob ich deine diese bilder so angucken sollte. das von heute morgen hat ein bisschen krise ausgelöst. wohl wegen der sehnsucht nach dieser stille und ruhe, die ich im moment in meinem leben nicht so habe.
    ich guck jetzt lieber nur ganz schnell.
  • TwiN PearL 11. April 2007, 13:36

    ...möchte diesen Eindruck nicht zerreden...erinnere mich nur, im Traum über diese Pfähle geschwebt zu sein...lg Jutta
  • Licht Gespinst 11. April 2007, 12:51

    Den grafischen Eindruck mag ich hier ganz besonders

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz