Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Marquardt


Free Mitglied, BERLIN

Shoppingmeile in Sayhan Ovoo, Zentral- Mongolei

August 2012, in Sayhan Ovoo (zu deutsch = gutes Ovoo)
v.l.n.r.: eine Bank, ein Geschäft, ein Geschäft;
wir sind einfach immer in jeden Laden reingegangen, um festzustellen, was es dort wohl zu kaufen gibt; meist waren es Lebensmittel und Dinge, wie es früher im Tante-Emma-Laden gab

Kommentare 1

  • Norbert Müller 26. Februar 2013, 6:54

    Sehr interessant! Viele werden sich vermutlich lustig machen über diese Verhältnisse, aber den Menschen dort können sicher nicht darüber lachen, obwohl ich weiß, dass sie mit den was sie haben zufrieden sind.
    Wir sollten uns an ihnen mal ein Beispiel nehmen.
    Die Weite im Hintergrund ist ja unbeschreiblich.
    Danke, dass du uns das zeigst, Antja.

    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 844
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 28-80mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 100