1.081 2

NormanK


kostenloses Benutzerkonto

Shopping-Tour

Am 06.05. machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Als ich gegen Mittag an der Mosel eintraf machte sich der blaue Himmel soeben daran endgültig zu entschwinden. Als das Objekt der Begierde dann aus Richtung Koblenz anrollte war der Himmel bereits weiträumig "cremig". Etwas gefrustet habe ich anschließend eine kleine Einkaufstour beim Winzer hinter mich gebracht und es nicht bereut. Ein erneuter Besuch in Treis ist fest eingeplant, nicht nur um das Weinregal zu vervollständigen...

Kommentare 2

  • NormanK 9. Mai 2011, 21:50

    Hallo Tom!
    So ein Wetter wie auf deiner Aufnahme wäre mir aber trotzdem lieber gewesen ;-)
    Allerdings wäre ich dann nicht zum einkaufen gekommen...
  • Thomas Reitzel 9. Mai 2011, 21:05

    Du hast insofern Glück gehabt mit dem Himmel, als das Licht an dieser Stelle sonst schon sehr grenzwertig gewesen wäre. So wie hier:
    Sunny afternoon
    Sunny afternoon
    Thomas Reitzel


    Also, gut gegangen! Schön anzusehen.

    VG Tom