ePICS


Premium (Complete)

Kommentare 7

  • Thorsten78 19. Januar 2012, 22:31

    Ich mag solche Perspektiven und die Belichtung finde ich sehr gelungen. Ganz links vielleicht noch etwas beschneiden.
    Gruß
    Thorsten
  • F.T.Sylphide 19. Januar 2012, 18:54

    A good perspective ! ; ))
    F.T.S.
  • Wolfgang Weninger 18. Januar 2012, 20:24

    links hätte ich eine Spur enger geschnitten, damit der Streifen der Tür nicht mehr z sehen ist, aber sonst gefällt mir dieser Blick unter den Säulen sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • mirabay 18. Januar 2012, 19:19

    Siesta, dann ist es oftmals menschenleer in den Gassen......der Blick in den Säulengang sehr gut, ich hätte links und rechts noch ein kleines Stück weggenommen. Wunderbarer Lichteinfall.
    Lg
    Sara11
  • Thomas Alexander 18. Januar 2012, 19:13


    shopping?
    das schaut mir mehr nach chiuso aus ;-))
    aber ich liebe solche arkaten...
  • Carlos Ramos 18. Januar 2012, 19:01

    Seltsame Stimmung. Hast Du eine Evakuierung angezettelt? Herrliches Licht hast Du eingefangen.
    LG Carlos

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 50-150mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200