Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Druckknopf 25. Juni 2011, 12:11

    Sie sehen so zufrieden und friedlich drein. ;-((

    LG.
    Barbara
  • Walter Jo 15. Juni 2011, 22:14

    ...mit Köpfchen!
  • KooKoo 15. Juni 2011, 16:49

    gutes farbfoto.

    lg conny
  • Heiko Schulz ² 14. Juni 2011, 20:16

    Der Mann im Hintergrund ist extra eingestellt, damit er ab und zu unauffällig zufrieden grunzt, damit die Promotion noch lebendiger wirkt und der Anblick überhaupt erträglich wird. Da liegen sie also scheinbar in Frieden, bis ihnen dann doch die einzelnen Partien zu Essenszwecken abgetrennt werden. Boccuse hätte seine Freude an dem Foto. Ich finde es von der Qualität in Sachen Farben, Echtheit und Bearbeitung sehr gut.
    Grüße, Heiko.
  • Helge Beckert 14. Juni 2011, 19:00

    wie überall :
    die machen ALLES für die promotion ;-)
    nach dem eventuellen nicht-verkauf müssen sie wieder frieren...
    kühlschrank ist wärmer...
    sehr gut getroffen.
    lg helge.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 14. Juni 2011, 18:49

    sieht so friedlich aus....
  • Tassos Kitsakis 14. Juni 2011, 18:16

    Dem Zettel nach haben sie sogar promoviert!
  • Karloland 14. Juni 2011, 18:02

    Die armen Schweine!
    Was passiert eigentlich wenn man den Knopf vorne drückt? Erinnert mich an dieses automatische Froschkonzertspiel. :-(
  • lophoto 14. Juni 2011, 15:26

    nicht wirklich....gehört halt dazu......
  • Wolfgang Sch. 14. Juni 2011, 14:39

    ..dat gibt lecker Schweinekoppsülze ;-))
    LG
  • Jeannette Lange 14. Juni 2011, 14:35

    Wem kann man da verübeln Vegetarier zu sein?
    Die schauen so friedlich...
    LG, Jeannette