882 10

Bernhard Weichel


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Shirkan

Aufgenommen im Banarghatta Nationalpark bei Bangalore.

Man muss halt wieder rechtzeitig wegzoomen ...

Aufnahmen entstand aus dem geschützten Fahrzeug einer Safari.

Kommentare 10

  • Bernhard Weichel 3. Februar 2004, 7:38

    @KGM: Shirkan ist der böse Tiger in Kipling's "Dschungelbuch" ...

    @Andreas: ich denke, das waren schon so 20 m. Aufgenommen mit 300 mm Brennweite.

    @Nirmal: I feel the difference is not that much. It appears even have an optimum exposure. I will upload further tiger portraits from our common trip soon.
  • Klaus-Gerd Meyer 1. Februar 2004, 10:49

    Hi Bernhard,
    schönes Bild! Was bedeutet Shirkan? Scheint ein beliebter Name zu sein, gibt unter dem gleichen Namen hier in der fc noch andere Tigerbilder...

    gruß kgm
  • Nirmal Sasidharan 1. Februar 2004, 6:39

    Nice sharp picture!
    One side of the tiger is lit with sunlight and other side is a bit dark. Do you have a equally lit picture? Would like to see one of those resting tigers in the park which we saw together.
  • Wolfgang Jäckle 1. Februar 2004, 0:06

    Sehr schöne Aufnahme! Super Schärfe und der Bildausschnit stimmt. Der Ton im Ton gefällt mir bei diesem Foto besonders.
    Gruß Wolfgang
  • Helga G. 31. Januar 2004, 18:41

    Tolles Foto Bernhard!

    lg
    Helga
  • Günter Rolf 31. Januar 2004, 17:24

    die qualität und der aufbau ist für eine wildlifeaufnahme, bei der man nicht mal eben den standort wechseln kann, wie im zoo, perfekt.

    günter
  • Peter Lauster 31. Januar 2004, 14:46

    Hallo,
    toll.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Andrea Fries 31. Januar 2004, 13:01

    Harmonische Farben und Beleuchtung.
    Toller Tiger.
    Gelungenes Wildlife-foto.

    vlg Andrea
  • Der Cuxhavener 31. Januar 2004, 12:34

    Ausgezeichnet, was die Bildqulität und die Präsentation betrifft.
    LG Uwe
  • Denis Junker 31. Januar 2004, 12:33

    Genial!! Ein Traum von einem Tier...