Kommentare 6

  • wkbilder 25. September 2018, 14:11

    was für eine weite, lg peter
  • Achim Oetzel 2. September 2018, 13:22

    Lieber Rudi,
    dieses Foto gefällt mir ausgezeichnet! Ich frage mich angesichts des Standpunkts, von wo aus du den Ship Rock aufs Korn genommen hast. In der schönen grünen Schweiz ja wohl eher nicht! Wirklich ein ausgesprochen schön geratenes Werk!
    LG Achim
    • Ruedi of Switzerland 2. September 2018, 14:26

      Lieber Achim, da hat mich doch einer genervt, ich ging in die Luft … und drückte noch kurz ab ;-))))))
       Nein natürlich nicht. Wir kamen über den Buffalo Pass und dort gibt es 2-3 Aussichtspunkte für die Sicht auf den Shiprock. Leider kann ich die Exif- und GPS-Daten immer noch nicht einlesen. Aber vielleicht wird fc noch einen Weg finden …
      HG Ruedi
    • Achim Oetzel 29. Juli 2019, 10:32

      ein wirklich sehr beeindruckendes Foto lieber Ruedi
      LG Achim
  • Chris Madej 2. September 2018, 6:56

    Fantastic Scenery from far , beautiful colors and magic light
  • Marguerite L. 1. September 2018, 22:55

    Herrliche Weiter, tolle Formationen
    GrüessliM