626 8

Karl Vock 1


Premium (Pro), Wien

Kommentare 8

  • Wolfgang Sh. 6. August 2005, 9:53

    Die Bildaufteilung ist sehr gelungen und orientiert sich am klassischen Bildschnitt.
    Gruß Wolfgang
  • Ursus Styriacae 23. Juli 2005, 11:00

    fehlen noch ein paar Schäfchenwolken *g* dann kämen die leichten Verunreinigungen auf dem Objektiv (oder Sensor?) nicht so deutlich zur Geltung :-)
    lg Wolfgang
  • Helene Kramarcsik 23. Juli 2005, 10:02

    Bildaufbau ist sehr gut. Kontraste sind kaum bewältigbar, hier aber das Maximum heraus geholt. War vermutlich um die Mittagszeit aufgenommen? Das Gras macht jedoch einen etwas flauen Eindruck, so als ob es gerade im tiefen Schatten stünde. Dem widerspricht jedoch das Sonnenlicht auf dem Schaf und der strahlend blaue Himmel.
    LG uns schönes WE
    Helene
  • Gundula Ida Gäntgen 22. Juli 2005, 21:12

    Schöne aufnahme mit dem bildaufbau.Zur Schur möchte ich nur sgen.Wer seine Schafe bis jetzt nicht geschoren hat, macht sich strafbar
    LG Gundula
  • Karl Vock 1 22. Juli 2005, 21:05

    @ Anton, in der Version, welche ich ausbelichten werde, wird das Gras kräftiger sein ... Bilder für die FC sind grundsätzlich maximal zwei Minuten bearbeitet. :-)
  • anton ab-LICHTenberger 22. Juli 2005, 21:01

    Prima Bildausschnitt, gelungenes Foto.
    Leider ist das Gras etwas blas.

    Lg Anton aus Wien
  • Karl Vock 1 22. Juli 2005, 20:57

    @ Sigrid, bei den derzeitigen Temperaturen ist das kahle Schaf gar nicht so schlecht drann.
  • Sigrid. 22. Juli 2005, 20:45

    Sehr schöne Aufnahme, aber das arme kahl geschorene Schaf!
    LG, Siggi