Zurück zur Liste
" Shaker " in Murnau

" Shaker " in Murnau

1.401 2

Sascha Zobel


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

" Shaker " in Murnau

Ich denke das meine Kamera bei sollchen Aufnahmen echt an die Grenze stößt.

Kommentare 2

  • Sascha Zobel 21. Juli 2013, 22:08

    Hallo Thomas, diese Aufnahme hae ich tatsächlich mit einem Automatik-Modus aufgenommen. ich habe locker 5 Fahrten gebraucht bis ich eine halbwegs brauchbare einstellung gefunden habe. Ich denke ich werde früher oder später technisch aufrüsten müssen.
  • Thomsen1 21. Juli 2013, 21:46

    Jepp stößt sie eventuell, da ist meine Meinung nach Spiel nach oben drin. Da kannst Du ihr sogar noch ein paar ISO gönnen, Sollte sie sich so in der Automatik einstellen hat sie das aber richtig gut gemacht. Motiv gefällt mir richtig gut, tolle Farben und genau das zu sehen was es interessant macht.
    Klasse.
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1800
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/70
Brennweite 12.3 mm
ISO 400