1.202 9

Sascha Zobel


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Kommentare 9

  • HPR-Fotografie 22. August 2013, 15:23

    Schöne Tiefe, guter Schnitt und eine schön passende Bearbeitung.
    Prima Arbeit !
    Gefällt mir sehr gut.

    VG. Helmut

  • Sascha Zobel 20. Juli 2013, 15:41

    Die brauch aber Strom. das ist nicht Umweltfreundlich und ausserdem schlecht zu realisieren. Eine Alternative währe aber parallel zur Brücke ein Stahlseil zu spannen, so das einer seiltanzender Weise rübertippselt. So hat das gleichzeitig einen sportlichen Effekt und zunehmend eine Weitere Aktraktion an der Partnach Klam.
  • Joachim Zaich 20. Juli 2013, 6:57

    Spanabhebendes vorbei gleiten. Gefällt mir.

    Aber geht das nicht auf die Statik? Bei der Belastung?
    Ich bin für eine Ampellösung!
  • Sascha Zobel 20. Juli 2013, 6:51

    Da die Brücke aus Holz ist, könnte ich uns dann noch mit meiner schweizer Taschenstichsäge herausschneiden. :-)
  • Joachim Zaich 20. Juli 2013, 6:05

    Wenn ich Dir mit meinen 110 kg entgegenkomme hilft auch Vaseline nicht mehr.;-)
  • Sascha Zobel 19. Juli 2013, 22:01

    Ich sag ja ich steh auffem Schlauch.
    Lebensmittelschwangerschaft ist gut. daran leide ich auch. allerdings passten meine 130kg da aber bequem rüber. ( an den engen Stellen half Vaseline :-) ). lach.

  • Joachim Zaich 19. Juli 2013, 8:14

    Keine Ahnung wo du stehst, aber wie soll einer mit Lebensmittelschwangerschaft über diese soooooooo schmale Brücke kommen. ;-)
  • Sascha Zobel 18. Juli 2013, 18:57

    Hallo Joachim,

    ich verstehe Deinen Kommentar nicht ????
    Kann auch sein das ich voll auf der Leitung stehe ?

    Gruß Sascha
  • Joachim Zaich 18. Juli 2013, 10:10

    Schon wieder werden die Dicken diskriminiert!

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1800
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/12
Brennweite 5.0 mm
ISO 200