Zurück zur Liste
SHABBATH SHALOM!!!

SHABBATH SHALOM!!!

2.591 2

Jonas Christ


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

SHABBATH SHALOM!!!

Aus dem letzten Urlaub in Jerusalem. Das war eine segensreiche Zeit in Israel. Dort zu sein, wo sich die (meisten) Geschichten in der Bibel abgespielt haben. Das ist einfach schön...

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Jonas Christ ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • † Ulrich Freischlad 13. Juni 2020, 15:24

    Hallo Jonas,
    was ist deine Absicht mit diesem Foto?
    Die Beter? dafür sind sie zu klein abgebildet.
    Der leere Platz vor der Klagemauer (Kotel)?
    (Das ist ungewöhnlich leer. Ich war Anfang Febr.2020 da - beginnende Corona-Zeit)
    Die große Schrift unten UND oben stört mich
    sowie dein großer Namenszug
    Sie dominieren das Foto.
    (Sehe gerade die anderen Kommentare)
    Schalom Ulrich
  • Jonas Christ 28. März 2020, 11:05

    Danke für die gute Kritik.
    Dass das Bild kippt: du hast recht. 
    Das mit der Schrift: ich hatte das gerade als einen Shabbathgruß für meine Hebräisch Lehrerin erstellt - und hab den Namen draufgepackt und hochgeladen. War nicht zum Hochladen vorgesehen.