Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonas Christ


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:1033158]

Über mich

Das Profil-Foto hat vor eineinhalb Jahren
meine damals 4jährige Tochter geschossen.

*
*
*
*


Mein Name ist Christ - und das bin ich auch!
Ich bin überzeugter Christ - und versuche, Jesus Christus in allen Bereichen meines Lebens nicht nur einzubeziehen, sondern die Entscheidungen mit IHM zu treffen. Auch beim Thema Fotografieren möchte ich IHN nicht ausschließen.



März 2014
Als schweres Geschoß SEIT SEPTEMBER 2013 hin und wieder mit dabei:
Canon EF 70-200 2,8 USM
Schade, dass das Ding so schwer ist. Aber er macht Spaß, durch das dicke Rohr zu schauen. Auch die Ergebnisse können sich sehen lassen.




20.06.2012
Es ist an der Zeit, hier noch etwas zu aktualisieren:
Bald 2 Jahre schon begleitet mich die schöne EOS 7D. Ist zu empfehlen.

Das war's schon.


Alt. Gaaaanz alt:
Fotografieren tue ich leidenschaftlich. Und das seit dem letzten Jahrtausend. Im vergangenen Januar habe ich mich von meiner EOS 1000FN getrennt und fotografiere seit Oktober letzten Jahres mit der EOS 400D.

Davor hat mich die EasyShare DX6490 von Kodak viereinhalb Jahre meines begleitet - tut es noch. Sie geht momentan über in die Hände meiner 5-jährigen Tochter, die hin und wieder leidenschaftlich fotografiert. Ich weiß nicht, von wem sie das hat :-)!

Kommentare 65

  • miahoefer 6. November 2011, 21:52

    Hi Jonas,
    wir haben zusammen Jüngerschaftsschule gemacht und ich hab Dich hier gerade per Zufall gefunden.
    Du kannst mal auf www.miahoefer.com nachsehen, was ich gerade mache und mir schreiben, wenn Du magst.
    Liebe Grüße
    Monika, geborene Schäffeler ;-)
  • Pierrot le petit Belge 30. April 2011, 20:07

    Danke Dir von Herzen, Pierrot.
  • - Lady - 27. April 2011, 10:25

    Hallo Jonas,

    danke für die Glückwünsche,

    habe mich sehr gefreut und werde sie auch an meinen Mann weiterleiten =)

  • Anja I. M. 25. April 2011, 22:37

    Hi Jonas!!
    Danke dir auch ...und gern geschehen sie ist wirklich hübsch!!!!
    Bye bye lg Anja

    t
    t
    Anja I. M.
  • - Lady - 9. Februar 2011, 22:40

    Ja, dem Mann hinter der Kamera - bald mein Mann =)


    Fotos sind schon eine schöne Sache und ich finde es schön das man hier soviele Leute trifft die genauso denken.

    Sehe grad das du aus Paderborn kommst - das ist ja witzig, da habe ich mein Brautkleid gekauft =)

    Ist ja gar nicht sooooo weit von mir entfernt.

    lg,
    anna
  • Axel Hübner 19. Januar 2011, 0:40

    Hey, es freut mich, dass du Jesus Christus so offen bekennst!
    Übrigens: Auch ich bin ein überzeugter Christ und Nachfolger.
    LG
    Axel
  • - Lady - 19. Januar 2011, 0:38

    ... Lieblingsbild ...
    ... Lieblingsbild ...
    - Lady -


    Danke dir -

    und ich habe gesehen - du heißt Christ und bist auch einer -

    freue mich über jemanden der genauso ist wie ich! =)

    Es ist schön Christen kennenzulernen und zu erleben -
    Gott segne dich!

    anna
  • kielpicture 28. Dezember 2010, 10:34

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen beiden Bildern


    Lg, Karina
  • momo5555 28. Dezember 2010, 0:10

    Hallo Jonas,
    vielen Dank für deien Kommentar.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Frage nach den Augen des Models beantworte ich gerne:
    Sie hat grüne Augen, lediglich die Sättigung wurde partiell angehoben. Dass dabei (fast) die Farbe des Hintergrunds herauskam, ist ein glücklicher Zufall.
    Liebe Grüße
    Oliver
  • schwarzwurst666 23. November 2010, 13:35

    Danke für deinen Kommentar, mit dem du ganz recht hast.
    LG Markus
  • Inga Amshoff 9. April 2010, 1:46

    Danke für Deinen Kommentar ! Ich fotografiere erst seit etwa einem halben Jahr, daher freue ich mich umso mehr übre Zuspruch von "Alten Hasen" :)

    Gruss, Inga
  • Corinna Adam 30. Dezember 2009, 21:59

    Hallo Jonas!
    Ich danke dir für deinen Weihnachtsgruß,
    den ich verpennt habe! ;-)
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch,
    alles Gute, viel Glück und Segen im neuen Jahr 2010.
    LG Corinna
  • Sigrid Berendt 9. Dezember 2009, 23:17

    Hallo Jonas, hatte mich versehen. Alle Bilder von ihr sind natürlich irgendwie sehenswert; hatte mich beim Hochladen aber versehen ..... Danke für Dein Interesse ... Lieben Gruß Sigi
  • der kleine Mik 13. November 2009, 18:02

    Hallo Jonas,
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild. Ich freue mich über Dein Lob, dass Dir das Bild gefällt.
    LG Mik
    erster Schultag #2
    erster Schultag #2
    der kleine Mik
  • Ulrich Freischlad 1. November 2009, 20:34

    Lieber Jonas,
    danke für deinen Kommentar. Das Foto bringe ich dir mit. Schön, dass Christen sich auch an ihren Fotos erklennen.
    Farbe über Scharz-weiß
    Farbe über Scharz-weiß
    Ulrich Freischlad

    LG
    Ulrich

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 130 717
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse