2.799 19

Heiner Düsterhaus


kostenloses Benutzerkonto

Shaab Marsa Alam

Der erste Tauchgang auf unserer Reise. Im HG meine Tochter Nina.

Kamera: OLYMPUS C8080WZ mit W W Konverter im PT 23
Datum:31.03.2006 Blende: f 4,5 ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/125 s Programm: M - Manuell
Meßmodus: Multisegment
Blitz:Sea&Sea 50+60 TTL gesteuert

Kommentare 19

  • Britta Lamberty 19. Mai 2006, 19:33

    Unterwasserfotografie vom Feinsten!!
    LG Britta
  • Erich Teister 1. Mai 2006, 18:33

    absolut hitverdächtig. So ein Paar bekommt man ja schon mal öfter vor die Linse, aber selten so perfekt ausgeleuchtet und dann auch noch mit Taucher im Hintergrund
    Gruß
    et
  • Alexander Heinrichs 20. April 2006, 18:27

    Klasse Ausleuchtung ! Arbeitest du mit dem TTL-Konverter von meinem Namensvetter ??

    ;-)
    alex
  • Olivier Notz 14. April 2006, 14:24

    Da ist dir ein fantastischer Schnappschuss (oder etwas wirklich so geplant?) gelungen! Absolut super gemacht! lg, Olivier
  • Wolfgang Dürr 13. April 2006, 21:12

    Die Aufnahmenzusammenstellung ist ja absolut fantastisch. Da denkt man, die Fische wären riesig. Tolle Schärfe und Farben. Und deine Tochter hast du genau zwische die beiden Fische gelangen lassen. Klasse!
    LG
    Wolfgang
  • Aurora G. 13. April 2006, 9:38

    Fantastische Aufnahme!!! lg., a.
  • Paul D. 12. April 2006, 7:44

    ich werde wohl nie tauchen und so kann man wenigstens die Bilder bestaunen. Unglaublich schöne Farben und eine unglaubliche Perspektive machen für mich dieses Bild zum Hit.
    VG
    Paul
  • Eduardo Rey 11. April 2006, 23:03

    Klasse dein Pärchen!
    Die leuchtend gelbe Farbe (echt!) und die Tiefenwirkung durch die nach hinten verschwindenden Korallenblöcke, geben deinem Bild das "Gewisse Etwas"!

    Gruss Eddi


  • Sevinc Özdemir 11. April 2006, 21:30

    Ein leuchtendes Pärchen und ein stolzer Vater ;-)
    Schön sind auch die Reflexe in den Augen.
    LG Sevinc
  • Peter Kollmeier 11. April 2006, 21:15

    Superschönes Foto. Einmalig traumhaft erwischt.
    Das Gelb vor dem blauen Hintergrund perfekt.
    LG Peter
  • Matth. Haupt 11. April 2006, 19:33

    Eine gelungene Unterwasseraufnahme. Alle Achtung
    Gefällt mir.

    LG Matthias
  • Dietlinde Heider 11. April 2006, 17:13

    Sehr beeindruckend!
    Herrliche Farben und beste Qualität der Aufnahme!
    Gratulation, lieber Heiner!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Alexandra Schmidt 11. April 2006, 16:39

    sehr ansprechender Bildaufbau und tolle Schärfe, das Zitronenpaar leuchtet richtig ;-))
    lg Alexa
  • Luca Und Irmi Meo 11. April 2006, 15:20

    das sieht toll aus mit dem taucher!
    fantastische farben haben die fische und das meer!
    lg irmi
  • Bea Te 11. April 2006, 14:06

    Meine Güte, wie die leuchten!
    Da überlegt man sich glatt, ob man nicht doch mal tauchen lernen soll.
    Aber so schnell wird das nichts :-(
    Schön, dass ich ein wenig an deinen Tauchgängen teilhaben kann.
    LG
    Beate