3.094 7

SanRe


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 7

  • Tommy aus Bochum 21. Mai 2021, 11:47

    Wieso Blende f3.3,hätte da wahrscheinlich einen Wert von f11-13 genommen,trotzdem noch sehr scharf
  • Tommy aus Bochum 21. Mai 2021, 11:46

    Sehr sehr schön,Farbe,Kontrast und die Bildauswahl!
  • SanRe 7. Oktober 2012, 11:46

    Danke für deinen Kommentar!
    Das ist nicht La Digue, das ist auf Curieuse, eine noch schönere Insel!
  • B.Schalke 6. Oktober 2012, 23:29

    Das war Unser Lieblingseck von La Digue So schade das die restliche Felsformation nicht zu sehen ist
    ansonsten die felsstruckturen sehr plestisch -
    Farbe sehr gut getroffen
    Tip flieg einfach noch mal hin Grüsse aus der Südsee
  • SanRe 25. Juni 2012, 13:33

    danke für die tips!
  • B E R N D . H 25. Juni 2012, 13:29

    ja, tolles Bild, aber bei der Location hätte ich mehr Landschaft im Querformat genommen, den Felsen entsprechend nicht mittig und man hätte ein schönes kleines Pano-Bild. Vom Licht her klasse.
    LG Bernd
  • Andrea Jeschke 25. Juni 2012, 12:59

    Tolles Bild, genau da möchte ich bei dem Schitwetter hier gerne jetzt hin. "Beam me up, Scotty"...

    Anregung: Felsen etwas außermittiger wäre ein Versuch wert gewesen.

Informationen

Sektion
Views 3.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT2
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.9 mm
ISO 80

Gelobt von