Zurück zur Liste
einsame Bank.....

einsame Bank.....

1.356 3

SanRe


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 3

  • Tommy aus Bochum 21. Mai 2021, 11:44

    Toller Ausschnitt,trotz Regen dennoch ein leuchtendes Grün in der Wiese.
    Durch Dein Bild hast Du mich auf etwas gebracht,würde mich evtl vor der Bank stellen,mit dem Rücken zur Kamera,und...
    nackt,mit ausgebreitete Arme,Kopf leicht im Nacken,und so,das die 2 oberen Bretter von der Bank meinen Hintern bedecken,das Problem ist nur...
    Ich müsste mein Stativ mit einem großen Regenschirm schützen,evtl die Bank scharf einstellen,Timer auf ca 10Sek-30Sek",dann mich dann schnell vor der Bank stellen,aber ob das was wird???
    Natürlich darauf achten,das keine Passanten vorbei laufen.
    Ich könnte könnte ja eine Person auf dem Weg ansprechen,ob die Person eben den Auslöser betätigen könnte,aber denke dafür fehlt mir der Mut,aber mal schauen????
  • Gisi H. 18. Oktober 2015, 0:43

    toll, der Regen und das Licht dazu. Ein tolles Foto!
    LG Gisi
  • Wolfgang Hanel 17. Oktober 2015, 16:39

    Sehr gut, tolle Stimmung, ein Bild nach meinem Geschmack.
    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 20
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.5 mm
ISO 80

Gelobt von