Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CAndreas


Free Mitglied, Baselland

Sex?

auf einer Messe so gesehen, nachdem das Ausstellungsmaterial zur Entsorgung weggebracht wurde. Die Zahl, die Puppen- Position und das Thema Sex passen hier gut zusammen. :-)

Kommentare 1

  • N-Invisual 30. Januar 2011, 1:45

    Toller Schnappschuss. Allerdings würde ich persönlich das Bild etwas auf Hüfthöhe der "Modelle" beschneiden. Unten hats mir zu viel Müll der da rumliegt und das Bild stört. Damit gewinnst du einen Hintergrund mit rein eckigen Formen (von der 6 Abgesehen) Aussrdem sieht man dann nicht was die Figuren unten miteinander machen - nämlich im original gar nix - mit Beschnittenem Bild weiss man das nicht so genau weil die Arme in der Mitte zusammenlaufen.

    Das "Snac" welches dem einten Modell noch hinterm Kopf herauswächst würde ich wegstempeln. Ebenso wie die das eine grünblaue Schild an der Tür und wenn du gleich dabei bist... auch noch diesen Schalter daneben. :-D

Informationen

Sektion
Klicks 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.0 mm
ISO 200