Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 1

CAndreas


Free Mitglied, Baselland

Abendrot

Feurrote Baumkrone - mit dem Basler Münster im Hintergrund

Kommentare 1

  • N-Invisual 30. Januar 2011, 1:36

    Für meinen Geschmack ist das Bild zu überladen. Interessant finde ich das Spiel mit den Ästen und der Stadt im oberen Bilddrittel. leider kommt dies durch den Rest des Bildes nicht richtig zur Geltung. Wenn es dir möglich ist wäre es vielleicht eine Idee die noch etwas dickeren Äste als "Boden" zu nehmen. Die kleinen Ästen mit der Stadt im Hintergrund als Hauptmotiv und noch grosszügig viel Himmel obendrauf. Dann noch die Kirche aus dem Zenturm weg etwas mehr nach rechts verbannen und schwups hast du ne Stadt die so wirkt als wäre sie auf den Bäumen gewachsen.

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 55.0 mm
ISO 800