Zurück zur Liste
Setz dich.. ich nehm dir die Zeit weg..

Setz dich.. ich nehm dir die Zeit weg..

2.914 2

Makro6778


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Setz dich.. ich nehm dir die Zeit weg..

Die alte gewundene Buche stemmt sich aller Hast entgegen.
Ein guter Platz für eine Bank. Auch wenn es so wirkt als würde sie den, der zu lange rastet, fressen.

Kommentare 2

  • Makro6778 1. April 2013, 17:08

    Danke für die ehrliche Meinung :-)
    Den Fokus hab ich nicht auf das offensichtliche gelegt (den Baum, der anders ist), weil das Bild dann keine Tiefe bekommen hätte. Also zu zweidimensional, alle anderen Bäume nur Hintergrund.
    Aber er ist zu unscharf geworden, das stimmt. Es war diesig und ich wollte bei der k10d nicht mehr als 400 Iso nehmen und nicht weiter abblenden (das Objektiv ist ein wahrer Totschläger).
    Ein Vorschaubild mit Arbeitsblende hätte geholfen.. aber ich lerne ja noch :-)
    Der Ort ist in Bonn, es gibt eine ganze Reihe Bilder von dem Tag.
  • Brückner Andreas 1. April 2013, 13:48

    Ei, ein genial gewachsener Baum. Weil ich ehrlich bin, eine Frage:
    Wieso liegt der Fokus auf dem Baum im Hintergrund ? Wo ist denn dieser Ort ? Ich würde, wenn´s nicht so weit weg wäre, nochma hin. Der sieht doch spitze aus.

    vG
    Andreas

Informationen

Sektion
Views 2.914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-F 100-300mm F4.5-5.6 or Sigma AF 28-300mm F3.5-5.6 DL IF
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 100.0 mm
ISO 400