Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Makro6778


Free Mitglied, Berlin

Selber dreckig..

Unsere erste Besucherin hatte sehr unter der Kälte, dem ungefegten Hof und - leider- später unter unserer Katze zu leiden. Wäre sie doch auf dem sonnigen Plätzchen geblieben, auf das ich sie gerettet hatte.
Und ja, das Objektiv müsste auch mal wieder geputzt werden :-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-FA Macro 50mm F2.8
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 400