Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Denis Böxkes


Free Mitglied, Köln

Sesam öffne dich

neulich im Café:
"Denis gib mir mal deine Kamera"
"Wieso?"
"Gib sie mir einfach mal"
"Na schön"
"Oh ja schöne aufnahmen hast du da auf deinem..." "klick" "...Display"

Kommentare 7

  • Denis Böxkes 30. Juli 2006, 19:19

    @ Ulrike und Lukas: keine sorge kenne mich mit fotorechten ziemlich gut aus hehe...das foto würde im übrigen seinen charme verlierenm wenn man das gesicht sehen würde...das würde ich NIEMALS tun...
  • Lukas Kwasniewski 30. Juli 2006, 17:10

    ich würds lustig finden wenn diese person das foto hier sehen würde, man hättest du ärger an der backe *fg*
  • Paul Koop 22. Juli 2006, 14:54

    Jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden:
    es war während der WM, wir waren nett Essen, als sich mir dieses Motiv bot - nur war meine F80 eingepackt und Denis seine Digi war 50x so schnell einsatzbereit -
    Ich konnte nicht anders; als die Kamera pi x Daumen auszurichten und 1x "klicken" zu lassen ... ;

    Ist doch aber auch ganz Nett geworden, man sieht nicht zu viel, bleibt viel Raum für die Fantasie und es ist definitiv nichts gestellt!

    Der Titel, naja - ich habe den ersten Vorschlag gemacht und eh ich mich korregieren konnte und einen weiteren nachreichen - hatte dieses "Kunstwerk" schon eine Anmerkung erhalten ;)

    Nehmen wir es doch so hin und schmunzeln Alle samt - LG - Paul
  • Denis Böxkes 22. Juli 2006, 14:38

    Es gibt eben Dinge im Leben die man nicht ernstnehmen darf ;) so auch der titel...
  • Ruth Chen 22. Juli 2006, 14:31

    ich dachte ja erst, hm interessantes bild, schöne szene und dann kam meine angewohnheit erst später den titel zu lesen...
    hat bravorös den eindruck versaut
    schade
  • Daniel- Müller 22. Juli 2006, 14:23

    der sommer und die röcke :) ....
  • J. J. 22. Juli 2006, 13:47

    :-D

    Manometer.
    Was für ein Titel!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz