Thomas Birli


Premium (World), Konstanz

serenity

Sonnenaufgang am Hörnle Strandbad in Konstanz.

Nikon D50, Tamron 28-75

Kommentare 6

  • Frank Friedel Baier 28. November 2008, 13:01

    Hallo Thomas,

    tolles Bild, das wieder einmal verdeutlicht, warum wir hier leben und bleiben wollen. Wunderschöne Aufnahme. Ich komme demnächst mal mit auf Bildersafari.

    Gruß

    Frank
  • Markus Ka 2. April 2007, 13:08

    Wunderschöne Abendstimmung!
    +++
    Ist einfach ne feine Ecke hier am See.

    LG Markus
  • Ingma.r W.esemann 7. Januar 2007, 10:59

    was gibt es schöneres als einen richtig ordentlichen afterglow ;-). tausendmal schon gesehen, aber jeder ist wieder andres und fasziniert mich aufs neue. gelungenen aufnahme! lg und vielen dank noch für deine anmerkung!
    lg
    ingmar
  • Anna Schardt 27. Dezember 2006, 16:10

    sehr schöne Farben und die Bergsillhouette im Hintergrund ist toll.
    lg Anna
  • behm foto 19. Dezember 2006, 0:33

    stimmungsvolle Aufnahme mit schönen Farben und gutem Bildschnitt, gefällt mir.
    LG Bernd
  • Rolf Grundke 19. Dezember 2006, 0:24

    sehr schön, wie sich die Sonne im Bodensee spiegelt und wie die leichten Wellen über den See gleiten.

    lg rolf

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Views 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz