Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Birli


Basic Mitglied, Konstanz am Bodensee

uluru

Nikon F801, Sigma 28-80 HF, Fuji Velvia 50

Kommentare 9

  • Mi Gia Gio 26. Dezember 2008, 14:54

    Hallo Thomas,
    feine Farben - schöne Stimmung.
    Ayers Rock evtl. etwas zu mittig?
    Grüße Michaela
  • Roland Brunn 23. Januar 2007, 12:24

    Sehr schönes Bild. Das Motiv hast du Super festgehalten !
    Gruß Roland
  • Viviane Vangelista 10. Januar 2007, 23:10

    Wunderschöne Aufnahme, tolle Farben,
    dass der Uluru mittig steht stört mich nicht im geringsten
    lg
    viviane
  • Ruediger- Vogel 21. Dezember 2006, 14:25

    kann man nur klasse dazu sagen.
    gefällt mir sehr.
  • Thomas Birli 21. Dezember 2006, 13:14

    @ Hartmut Schulz:
    Der Uluru soll tatsächlich das erste Bild meiner Australien-Serie sein. Schließlich symbolisiert kein anderes Naturwunder diesen erstaunlichen Kontinent so sehr wie dieser Fels.
    Der Übersichtlichkeit wegen habe ich einen Ordner für meine Australien-Reise im Jahr 2004 angelegt, welches ich mit der Zeit füllen möchte. Habe eine Menge Dias aus Down Under mitgebracht, die noch bearbeitet werden wollen...

    Über den Bildaufbau kann man zwar tatsächlich streiten, aber egal aus welcher Perspektive wahrgenommen, Uluru ist einfach ein wunderbarer und unvergesslicher Ort - und das trotz der unzähligen Touristen!
  • René Stark 21. Dezember 2006, 11:28

    Eine wunderbare Aufnahme, strak die Farben !

    VG René
  • Aniko Mocher 21. Dezember 2006, 7:14

    simply an amazing and beautiful rock..great shot
    br, anikó
  • Hartmut Schulz 21. Dezember 2006, 6:37

    Der Rock in einer meiner Ansicht nach sehr guten Farbumgebung. Er steht zwar sehr mittig (wird in der fc ja oft angeprangert), aber hier wirkt es auf mich sehr gut.
    vor dem Glühen
    vor dem Glühen
    Hartmut Schulz

    Wird es von Dir noch mehr von Down-Under zu sehen geben ???
    Gruß Hartmut