Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bastian Werner


Free Mitglied, Mühltal

Septembersturm

Nach etwa 100 Aufnahmen hatte ich endlich einen Blitz erwischt. Leider blitzen die Gewitter so spät im Jahr mangels warmer Luft oft nur sehr wenig.

Kommentare 9

  • Clau.Dia´s 12. Februar 2014, 15:19

    Ein beeindruckendes Wolkenszenario! Gut aufgenommen.
    LG Claudia
  • franz13 17. November 2013, 23:45

    schöne dramatik
  • Frauke B. 7. November 2013, 18:06

    Das Foto braucht keinen Blitz...ist auch so sehr faszinierend.

    VG
    Frauke
  • Prantl Christian 7. November 2013, 9:58

    Wow was für ein Wetter Phänomen Klasse Gemangtes Foto
    Gruss Christian
  • Claudia S 65 7. November 2013, 9:17

    Eine faszinierende und sehr schöne Aufnahme.
    Lieben Gruß, Claudia
  • Janjurek 7. November 2013, 0:01

    Das ist eine super Aufnahme!
    Gratulation LG Jan
  • Bastian Werner 6. November 2013, 21:51

    Hallo Kai,

    eine Superzelle war es nicht, es war eine sogenannte Multizellenlinie. Eine Superzelle besitzt einen rotierenden Aufwind, das hatte dieses Gewitter nicht. Freut mich dennoch, dass es dir gefällt :)


    Lg Bastian
  • Stefan Gertheinrich 6. November 2013, 21:48

    Hammer Wolkenformation!!!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Stollberger-Bildermacher 6. November 2013, 21:47

    Da hast du eine Superzelle erwischt !
    Klasse Aufnahme +++++
    lg Kai

Informationen

Sektion
Ordner Wetterbilder
Klicks 725
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 11.0 mm
ISO 100