Zurück zur Liste
~~ Sentimental Journey ~~

~~ Sentimental Journey ~~

804 5

Marie Sp.


kostenloses Benutzerkonto

~~ Sentimental Journey ~~

ich habe Sehnsucht nach Afrika und wenn schon nicht real dort sein, dann wenigstens per "Sentimental Journey" ;o)
http://www.youtube.com/watch?v=ucxaMdNkE38 oder aber "Sentimental Journey" ;o)
http://www.youtube.com/watch?v=gIGFQnQbYU8

mal wieder ein Lebenszeichen von mir, leider beutelt es mich derzeit heftig, vorallem gesundheitlich - mit ein Grund, warum ich mich gerne ins Südliche Afrika beamen möchte.....

noch mehr Kitsch ;o)

~ Chobe Lullaby ~
~ Chobe Lullaby ~
Marie Sp.
aufgenommen im Moremi GR/ Botswana/ September 2007
10D | 70 - 300 DO | 5,6 | 70mm
mehr Botswana:

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Clarissa G. 13. August 2008, 17:57

    Klasse gemacht, die Aufnahme ist super!!!
    lg Clarissa
  • I. Weidenfeld 12. August 2008, 22:46

    einfach genial. die bilder sind wunderschön. kann die sehnsucht sehr gut nachvollziehen.
    vg irena
  • P. Gerlach 12. August 2008, 9:52

    Deine Sehnsucht kann ich verstehen, ich teile sie gerade voll und ganz, auch wenn es bei mir noch gar nicht lange her ist ... Im Gegensatz zu Barbara und Wolfgang gefällt mir hier gerade der symmetrische Bildaufbau, obwohl ich das sonst nicht so mag. Jedenfalls ein BiId zum Träumen ...
    Dir wünsche ich gute Besserung und eine baldige Reise nach Afrika!
    LG, Petra
  • Barbara A.S. 12. August 2008, 9:23

    Hi, Marie,
    wunderschön ... jedoch möchte ich mich mit dem Schnitt Wolfgang anschließen.
    Gute Besserung ... und eine baldige Reise nach Südafrika wünsche ich Dir.
    LG Barbara
  • wws 11. August 2008, 23:31

    gutes 'stimmungsvolles' sundown-bild
    eventuell aus der mittenposition richten
    (goldener schnitt)
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Ordner Afrika
Views 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz