Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Reppekus


Free Mitglied, Neunkirchen

...sensual...

wiedereinmal vielen dank an die liebe für das klasse shooting! freu mich auf das nächste mal!

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure meinung da lasst und nicht nur klickt! nur keine angst, ich bin kritikfähig ;-)

weitere bilder des shootings:

black 'n' beautiful
black 'n' beautiful
Lars Reppekus

"Doubt thou the stars are fire...
"Doubt thou the stars are fire...
Lars Reppekus

Kommentare 3

  • ele w. 1. Dezember 2008, 18:09

    top !!!
    lg ele w.
  • Simone R. 9. Mai 2008, 19:51

    ich finde idee und umsetzung klasse !
  • FRANK SCHAEFER inspired by light 9. Mai 2008, 19:29

    Hallo Lars,
    die Zusammenstellung und Idee find ich stark ..
    was mir persönlich nicht zusagt ist ihr blick auf de rechten Bild .. das wirkt auf mich ein wenig gequält. Schade sind auch die gestuften Grauverläufe im HG .. aber das lässt sich bei "WEB Speicherung" oft nicht vermeiden.
    Vom Schnitt her hätte ich bei dem rechten Bild auf der rechten Seite aus Betrachtersicht noch stärker geschnitten.
    Alles in allem find ichs richtig gut .. ich persönlich hätte halt die obigen Punkte anders gestaltet.

    Schönes We .. LG Frank