Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sensor

Dies ist der CCD-Sensor meiner alten Sony DSC-P51.
Nachdem in die Digicam meiner Tochter zum Knipsen überlassen habe, ging nach öfterem Crash mit diversen Böden der Zoom zu Bruch.

Nachdem ich meine aktuelle Sony DSC-H3 habe ging meine alte Casio RV-61 wieder in den Besitz meiner Tochter über.

Die Daseinsberechtigung der P-51 war somit auch nicht mehr gegeben und viel meinem Schraubendreher zum Opfer.

Das Resultat seht ihr hier:

Die Sensorfläche misst 5.27 x 3.96 mm
Fotografiert mit Sony DSC-H3 und einer Raynox DCR-250 Nahlinse.

Es wurde an EBV nur der etwas ausgeschnitten und nachgeschärft.

Kommentare 6