14.015 3

Zashaart


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Sensoji- Tempel

Bei meinem Japanurlaub hatte ich das Vergnügen, so einige wunderschöne Tempel Fotografieren zu dürfen. Und dieser hier ist riesig!

Kommentare 3

  • s-z-i-m-a-n 27. November 2011, 16:58

    kann die begeisterung nachvollziehen... :-) nebenlicht stört nicht so, man hat andere blickpunkte; eher der rahmen (korrektur, die beschriftung)... LG anne
  • Zashaart 27. November 2011, 16:48

    Vielen dank!
    Das einzige was mich stört und was ich auch no nicht weg bekomme ist am Dach oben Rechts. Das müssten scheinwerfer gewesen sein, die ein gebäude rechts daneben angestralt haben.
  • Sellerer Wolfgang 27. November 2011, 16:46

    Trotz der schwierigen Lichtsituation finde ich die Aufnahme sehr fein. Die Belichtung passt, es sind viele Details sichtbar. Gefällt mir sehr gut !!

Informationen

Sektion
Views 14.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A330
Objektiv 24-70mm F2.8
Blende 10
Belichtungszeit 8
Brennweite 26.0 mm
ISO 100