2.137 3

Zashaart


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Fuji-san

Ein Berg, der jeden in seinen Bann zieht!

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Zashaart ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • GrauTag 10. Juli 2020, 20:45

    Grandios, dieser Berg.
    Mit dem Ausschnitt ist es schwierig, die Regenwasser-
    fallrohre rechts hätte ich auf jeden Fall geschnitten.
    VG Volker
    • Zashaart 10. Juli 2020, 20:53

      Danke dir für dein Feedback! Ich verstehe was du meinst! Einen kleineren Ausschnitt zu wählen hatte ich mal versucht. Allerdings fehlte mir dann eine gewisse Symmetrie in dem Bild, die der Fuji an sich ja schon bietet. 
      Die Gebäude in der Mitte und die Dächer links wollte ich allerdings drauf haben für etwas "Räumlichkeit" im Bild.
  • Tihomir Corba 7. Juli 2020, 22:13

    Majestätisch, seit tausenden von Jahren schon da

    LG Tihomir

Informationen

Sektion
Views 2.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv 24-70mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von