Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rippschnus mitkrautus


Free Mitglied, Thüringen

sensible räumlichkeiten können schon mal,...

.... im decken-eckbereich das bröseln kriegen,...
und alles nur, weil man mal zu fest mit dem fuß aufstampft !!

mimose... pff !!

Kommentare 3

  • pottfotograf. 17. März 2015, 9:27

    Feuchtigkeitsschaden oder "Durchbruch" zweier Urbexer? Auf jeden Fall eine schöne Location und ein gutes Foto davon!
    Gruß, der pottfotograf
  • KaMa-Ka 11. April 2013, 10:17

    Ähm, ja.
    Schicke Location.
    Sieht bisschen aus wie ne Bleistiftzeichnung...
    Bis auf die Bröselecken, da müsstest noch dran arbeiten... =)
  • .Ivonne. 9. April 2013, 20:25

    Ich könnt jetzt hier auch wieder rumlabern was mir alles in Auge sticht aber ich sag einfach nur GEIL!
    Übrigens wieder sehr kreative Titelwahl ;)
    glg Ivonne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz