2.058 4

Taxi Tine


Premium (Pro), Hamburg

Seniorenheim

Rückseite

Kommentare 4

  • Clara Hase 19. März 2021, 12:46

    echt ein abscheuliches Gebäude hinten - und der Sportplatz - nach dem Motto die Alten hören eh schlecht? Auch die Bauten wirken nicht sehr angenehm.
    Tine du sorgst für Gedankengänge.
  • guenterfrisch 17. März 2021, 11:30

    Wahrhaft ein Ansporn gesund zu leben
    Japan hat noch viel grausamere Unterbringungsanstalten
    Ich habe meine Eltern (wie viele andere Zeitgenossen) mit Hilfe meiner Geschwister und der "Rennpflege" bis zum Ende in gewohnter Umgebung  betreut.
    GÜNTER
  • Gudrun Wilhelm 17. März 2021, 11:01

    Gut von Dir festgehalten. Irgendwie möchte man auch nicht in so einem Kasten landen wenn man sich selber nicht mehr versorgen kann.
    LG Gudrun
  • Gabriele Gressog 17. März 2021, 10:21

    Dem Verfall preisgegeben 
    Gruß Gabi

Informationen

Sektionen
Views 2.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 18-270mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von