Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
896 4

Viertel Drei


Free Mitglied, Halberstadt

Senf

Geschossen mit Canon 40D und Sigma EX 2,8/10 DC HSM Fisheye, 2 Canon Speedlite 540 EZ und Elinchrom Skyports



Belichtungsdauer 1/250 Sekunden
Blende f/7.1
Brennweite 16 mm
ASA 200

Kommentare 4

  • Der Beobachter 13. August 2009, 19:41

    Ist schon ein cooles Foto ???? Wie das denn ??

    Das halbe Bild ist ja unscharf (bis auf's Geländer), die Dachkante ist im Rücken usw, usw ....

    Wie gesagt, wenn du solche Aufnahmen machst, dann würde ich mich an deiner Stelle mal ein wenig "ruhiger" verhalten und nicht wie ein Meister der Fotografie aufführen !!! Das kommt nämlich nicht sehr gut an ;-)

    Mach' nur weiter so, du wirst den Leuten hier trotzdem nicht ihr Hobby madig machen können !!!
  • royal.flush 4. Juli 2009, 2:03

    viele coole fotos haste ;)
  • Daniel TH. 27. April 2009, 8:16

    sehr geil
  • Sichtwaisen 26. April 2009, 14:37

    ja, jetzt stimmt die Belichtung. Auch der Moment der Aufnahme sitzt. Zu bemängeln habe ich lediglich die Lensflares des Blitzes. Hast du es schon mal mit Abschatter versucht? Etwas Fotokarton, mit einem Gummi am Blitz seitlich fixiert, wirk wahre Wunder.

    lg Frank