Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wallmeyer


Pro Mitglied, Steinfurt-Borghorst

Senegal

Senegal 2013

Kommentare 5

  • Priska M. 23. April 2013, 23:01

    Schafe gehören zu fast jedem Haus, ein Haustier im wörtlichen Sinne. Meist haben sie wirklich nicht viel Auslauf, werden aber gepflegt und sogar im Meer gewaschen.
    Auch hier eine schöne Szene mit den Herren!
    VG, Priska
  • Stefan Adam 21. April 2013, 19:08

    Die Sonnenbrillen sind schon fast eine Art Anachronismus ;-)
  • Folke Olesen 20. April 2013, 16:50

    Die Ziege am Straßenrand auf dem Gehweg, vielleicht ein Mittelstreifen zum Grasen - wäre bei uns undenkbar.
    Und wieder so eine tolle "Bank".
    Gruß Folke
  • Carl Schedler 20. April 2013, 10:33

    POLE, POLE wie es in Sansibar als Motto gibt. :-)
  • Wolfgang Weninger 20. April 2013, 10:31

    die Ziegen haben ja sehr wenig Platz zum Grasen und die Männer sind eingemummt, als ob es kalt wäre ...
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Senegal
Klicks 837
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 277.0 mm
ISO 400