Zurück zur Liste
Seltsames Gebilde 2

Seltsames Gebilde 2

425 8

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Kommentare 8

  • Peter J. Winter 18. Februar 2009, 16:36

    Ich sehe da einen Kopf aus Eis. Die Nase kann man deutlich erkennen. Der Mund ist angedeutet und er hat einen "DICKEN HALS". Ist nur der Versuch einer Deutung. Toll, was die Natur so zaubert! Interessantes Bild!
    lg
    Peter
  • Günter Nau 19. Januar 2009, 17:52

    Ein schönes Motiv und in Teilen auch super dargestellt. Leider ist im vorderen Bildteil diese Überbelichtung da. Ein wenig schade.
    Grüße Günter
  • Angela 1711 13. Januar 2009, 16:13

    Klasse und super schön!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ulrike Leeb 12. Januar 2009, 21:56

    Seltsam......aber schön! Und sehr gut festgehalten! :o)
    VG
    Ulrike
  • Pe-Sto 12. Januar 2009, 15:39

    Bizarr und schön ... gefällt mir ... :0))
    Tolle Bilder zaubert der Winter, ihr aber auch!
    lg Peggy
  • just a moment 12. Januar 2009, 13:20

    Ja das sieht wirklich seltsam aus, ich kann immer wieder nur staunen was die Natur auch im Winter für wunderbare Dinge hervorzaubert. Deine Aufnahmen gefallen mir hier ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Christel Kessler 12. Januar 2009, 13:16

    Selbst die Blasen sind schon gefroren. Immer wieder interessant, was die Natur alles zu bieten hat.
    lg christel
  • Silvia O. A. 12. Januar 2009, 12:56

    Sogar die Wasserbläschen sind im Eis gefangen!! Die andere Version gefällt mir aber fast noch besser :-)
    LG, Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz