Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Listl


Free Mitglied, Abensberg

Seltsam, im Nebel zu wandern....

... Der Titel ist natürlich geklaut, Sie entschuldigen, Herr Hesse!

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 25. November 2009, 18:22

    Hallo Gerhard, zart lässt der Nebel noch ein wenig die Konturen erkennen und diese tolle Stimmung hast Du sehr gut in Deinem Bild wiedergegeben!
    LG Uwe
  • Der-Lentner 14. November 2009, 15:32

    Der Nebel auf dem Bild gefällt mir sehr.
    Weniger gefällt mir allerdings der Nebel auf meiner Erinnerung. Kann es sein, dass dort wo jetzt der kleine "Tempel" steht, vor Urzeiten ein Holzgebäude stand, wo Knaben durch Astlöcher spitzten.

    LG
    Richard
  • Angelika El. 6. November 2009, 20:13


    Wundervolle Stimmung - herrlich, diese Farben, die durch den Nebel so herrlich gedämpft werden!!!

    LG!
    Angelika

  • Christel Kessler 6. November 2009, 9:18

    Richtig verwunschen schaut das aus. Eine sehr schöne Stimmung.
    lg christel
  • Liba Radova 5. November 2009, 21:52

    herrliche aufnahme mit super nebelstimmung
    LG Liba