Zurück zur Liste
Seltener Schmetterling

Seltener Schmetterling

2.839 3

Uwe Krautschick


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Seltener Schmetterling

Leider kenne ich den Namen dieses Schmetterlings nicht. Im Tropenhaus aufgenommen.

Kommentare 3

  • Monika Die 19. Juli 2001, 23:24

    Hallo Uwe,

    ich habe mal kurz recherchiert und herausgefunden, daß es sich dabei um blaue Morphos bzw. Himmelsfalter handelt. Na ja, mit Himmel kann ich schon was verbinden, so schön blau wie die sind!
    Zum Bild: Es fehlt mir ein wenig die Brillianz, vielleicht hättest Du auch blitzen sollen? Oder hast du sogar?
    Grüße Monika
  • Angelika Schneider 18. Juni 2001, 23:08

    Sehr schöne Aufnahme. Mir kann es auch nie nah genug sein. Nur schade, das Du die Fühler abgeschnitten hast.
    Gruß Angie
  • † Ute Allendoerfer 17. Juni 2001, 22:30

    Hallo Uwe... der sieht ja aus wie eine Brosche.. *staun* ein wunderschoenes Blau.. eun ein feines Bild Gruss Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz