Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
807 3

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Neues Leben

Junge Drossel bei der Geburt

Kommentare 3

  • Sari Hurie 12. Januar 2002, 22:09

    Das ist die schönste
    DAS "BOUGET" wie mann auf fransöschich sagt. Ich liebe es. BRAVO SARI
  • Uwe Krautschick 26. Juni 2001, 20:23

    Na, ich möchte den Fotografen sehen, der in 1 m Entfernung vor seinem Fenster (in einem Blumenkasten) eine solche Gelegenheit hat und der dann nicht abdrückt! Und die kommen jedes Jahr wieder - manchmal sogar 2 x im Jahr. Auch Eichhörnchen waren schon da. Man kann seine "Tierliebe" auch etwas übertreiben. Und im Gebüsch würde ich schon gar nicht rumfummeln. Den Hinweis sollten sich aber trotzdem viele andere Fotografen "hinter die Ohren" schreiben. Wer Tieren in freier Wildbahn "auflauert" mit elektronischen Geräten u.s.w., der macht sich wohl eher schuldig. Sollte ich nochmals ein Tier fotografieren, dann werde ich die Umstände, wie es zum Foto kam, wohl besser schildern müssen. Trotzdem danke.
    Gruß
    Uwe
    PS: Ich bin Mitglied eines Tierschutzvereins...
  • Günter Brauner 22. Juni 2001, 20:37

    Eine wahrlich gute Geburtsstudie.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz