Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Bosli


Pro Mitglied, Uster

Seljalandsfoss - dramatisch

Der Seljalandsfoss, einer der vielen eindrücklichen isländischen Wasserfälle.

Standart Variante:

Seljalandsfoss
Seljalandsfoss
Dieter Bosli

Kommentare 4

  • manu.s 13. November 2013, 9:04

    sieht richtig toll aus :-) gefällt mir sehr gut das Bild, könnte ich mir sogar vorstellen auf Leinwand in meinem Wohnzimmer :-D
  • snapshot21 30. September 2013, 8:58

    Im direkten Vergleich gefällt mir dieses hier auch etwas besser, da die Dramatik des Wasserfalls noch eindrücklicher ist. Der Bildaufbau könnte nicht besser sein.
    Ciao Christiane
  • Gerd Scheel 26. September 2013, 18:07

    Birgit hat gerade dieses Bild eingestellt
    um ihrer Vorfreude Ausdruck zu geben.
    Da habe ich noch mal in die Sektion
    geschaut und genossen.
    Klasse Bilder sind dir gelungen.
    VG
    Gerd.
  • Karina KR 21. September 2013, 15:33

    Mir gefällt diese Variante besser, vom Licht her. Ansonsten findet man in beiden Bildern viel Bewegung, die wunderbar rüberkommt. Mir gefallen die Bilder sehr gut.
    Liebe Grüße Karina

Informationen

Sektion
Ordner Island 2013
Klicks 520
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Unknown (180) 24-85mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 100